SKI heil in Obertauern

SKI heil in Obertauern

Der Schitag des AC-Moosburg  fand in Obertauern am 22.02.2014 statt.

Aufgrund des Schneefalles war die Anreise mit dem Bus und dem Verkehr ein wenig mühsam. Flachländer aus verschiedenen Ländern Europas hatten Schwierigkeiten mit dem Schneeketten anlegen und dadurch kam es dann zu einer Staubildung auf der Anreise nach Obertauern.

Bei leichtem Schneefall und 20 cm Powder auf der Piste genossen wir  20 Profis das „Winter Wonderland“ beim Schifahren.  Durch den Schneefall wurde dann such das „Apres Ski“ in der Edelweishütte und das gemeinsame Abendessen in einer Pizzeria etwas intensiver genossen. Details können bei den 20 Skiprofis hinterfragt werden!

Bei der nächtlichen Heimfahrt im Bus von Obertauern gab es noch zu später Stunde, Erzählungen und Märchen von Onkel Herbert aus der guten alten Zeit.

Ski heil !!!

Reported by Harald

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>