Radtrainingslager in Cesenatico 2017

Radtrainingslager in Cesenatico 2017

Wir waren die letzte Aprilwoche 2017 wieder im Radtrainigslager in Cesenatico, um das Radfahren in der in der schönen Emilia Romagna zu genießen. Bei herrlichen und sonnigen Wetter waren die Ausfahrten nach San Marino, San Leo, Villagrande, Rocco d. Caminate, Bertinoro ,… und dabei wurden einige Berge wie der Ciola , Monteguzzo, Passo Grillo, … überquert. Wir hatten eine gute Stimmung in der Gruppe und nach den  Radausfahrten bzw. Läufen war das Urlaubsfeeling bei gekühlten Getränken im Cafe am Hafen und in der Bar Zara am Strand spürbar. Die Urlaubswoche war für jeden RadlerInnen und den Bergleitpersonen eine Bereicherung. Für nächstes Jahr ist der Termin vom 21.04.2018 bis 28.04.2017 geplant.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert