Radtrainingslager Cesenatico

Radtrainingslager Cesenatico

Acht Radfreaks waren vom 05. April bis 12. April 2014 im Radtrainingslager in Cesenatico in Italien. Wir waren ein sehr homogenes Team, die das ideale Wetter für die diversen Ausfahrten in der Region nutzten.

San Marino, San Leo, Predapio, Carpegnia waren einige Zielorte in dieser Woche.

Auch das „Apres Radfahren“ im Cafe am Hafen und in der Strandbar in Cesenatico kam nicht zu kurz. Nach einer Radausfahrt bei gekühlten Getränken war das Urlaubs- und Sommerfeeling perfekt und die Tageserlebnisse wurden diskutiert.

Das Essen und Trinken im Hotel war wieder ausgezeichnet und die Thekenwertung an der Hotelbar war auch diesmal vorhanden. Codename „Wasserfloh“.

Für nächstes Jahr ist der Termin vom 18.04.2015 bis 25.04.2015 geplant

 

1 Kommentar

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>