Radtrainingslager in Cesenatico April 2015

Radtrainingslager in Cesenatico April 2015

Vom 18.April bis 25.April 2015 waren wir 14 Radfreaks + 3 Begleitpersonen (Andrea, Babsi + der Sonnenschein Lorenz) in Cesenatico. Das Wetter war bestens, um die Ausfahrten in der Region Cesenatico, San Marino, San Leo, Pugliano, Perticara, Rancio, Novafeltria, Roncofreddo, etc. zu machen. Tolle Leistungen wurden auch von allen Radlern auf der Tour des Nove Colli und der 5 Colli vollbracht. Die täglichen Radtouren wurden dann an der Strandbar am Meer, im Cafe am Hafen und beim Abendessen bei gekühlten Getränken und guten Essen besprochen. Die Woche war für Alle eine tolle Urlaubswoche mit Sommerfeeling. 🙂

Fotos sind in der Gallery zu finden.

Für nächstes Jahr ist der Termin vom 09.04.2016 bis 16.04.2016 geplant