Radtrainingslager in Cesenatico April 2016

Radtrainingslager in Cesenatico April 2016

Zehn Radfreaks vom AC-Moosburg waren vom 09. April bis 16. April 2016 im Radtrainingslager in Cesenatico in Italien. Das ideale und sonnige Wetter wurden für die diversen Ausfahrten in der Region nach San Agatha, Perticara, San Marino, San Leo, Roncofreddo, Logiano, Montiano, Spinello genutzt.

Auch das „Apres Radfahren“ im Cafe am Hafen und in der Bar Zara am Strand in Cesenatico kam bei dem herrlichen Wetter nicht zu kurz. Nach einer Radausfahrt bei gekühlten Getränken war das Urlaubs- und Sommerfeeling perfekt und die Erlebnisse wurden diskutiert. Das Essen und Trinken im Hotel war wieder ausgezeichnet und die Thekenwertung am Abend an der Hotelbar war auch diesmal vorhanden.

Für nächstes Jahr ist der Termin vom 22.04.2017 bis 29.04.2017 geplant.