Radtrainingslager in Cesenatico 2017

Radtrainingslager in Cesenatico 2017

Wir waren die letzte Aprilwoche 2017 wieder im Radtrainigslager in Cesenatico, um das Radfahren in der in der schönen Emilia Romagna zu genießen. Bei herrlichen und sonnigen Wetter waren die Ausfahrten nach San Marino, San Leo, Villagrande, Rocco d. Caminate, Bertinoro ,… und dabei wurden einige Berge wie der Ciola , Monteguzzo, Passo Grillo, … überquert. Wir hatten eine gute Stimmung in der Gruppe und nach den  Radausfahrten bzw. Läufen war das Urlaubsfeeling bei gekühlten Getränken im Cafe am Hafen und in der Bar Zara am Strand spürbar. Die Urlaubswoche war für jeden RadlerInnen und den Bergleitpersonen eine Bereicherung. Für nächstes Jahr ist der Termin vom 21.04.2018 bis 28.04.2017 geplant.

Radtrainingslager in Cesenatico April 2016

Radtrainingslager in Cesenatico April 2016

Zehn Radfreaks vom AC-Moosburg waren vom 09. April bis 16. April 2016 im Radtrainingslager in Cesenatico in Italien. Das ideale und sonnige Wetter wurden für die diversen Ausfahrten in der Region nach San Agatha, Perticara, San Marino, San Leo, Roncofreddo, Logiano, Montiano, Spinello genutzt.

Auch das „Apres Radfahren“ im Cafe am Hafen und in der Bar Zara am Strand in Cesenatico kam bei dem herrlichen Wetter nicht zu kurz. Nach einer Radausfahrt bei gekühlten Getränken war das Urlaubs- und Sommerfeeling perfekt und die Erlebnisse wurden diskutiert. Das Essen und Trinken im Hotel war wieder ausgezeichnet und die Thekenwertung am Abend an der Hotelbar war auch diesmal vorhanden.

Für nächstes Jahr ist der Termin vom 22.04.2017 bis 29.04.2017 geplant.

14. Moosburger Halbmarathon, Halbmarathonstaffel, Volkslauf und Kinderlauf am Samstag den 26.09.2015 um 12.30 Uhr

14. Moosburger Halbmarathon, Halbmarathonstaffel, Volkslauf und Kinderlauf am Samstag den 26.09.2015 um 12.30 Uhr

Am Samstag den 26.09.2015 um 12.30 Uhr veranstaltete der AC Moosburg und die Marktgemeinde Moosburg den 14. Moosburger Halbmarathon, Halbmarathonstaffel, Volkslauf und Kinderlauf. Ergebnisse 2015:  http://my4.raceresult.com/40203/?lang= Fotos 2015 siehe Galerie / Ausschreibung: Halbmarathon_2015  /  Infoblatt_Halbmarathon-Ansicht-V5  

Glocknerchallenge

Glocknerchallenge

Starke Beteiligung des AC Moosburg bei der diesjährigen Glocknerchallenge. Neben Kurt Cottogni und Wolfgang Obernosterer welche beim Duathlon (Bezwingen des „Glockners“ mit dem Rennrad und den Laufschuhen) teilnahmen, bezwangen mit einer spitzen Leistung trotz sehr hoher Temperaturen Didi Glatz, Egy Bernhard und Stefan Weingrabe den Berg. Kurt erkämpfte sich beim Duathlon sogar den 8. Gesamtplatz.